In der Übersicht sehen Sie Serienbriefe die bereits erzeugt wurden. Über das "Ansicht-Symbol" (Auge) lässt sich das Gesamt-PDF-Dokument mit allen erzeugten Einzel-PDF Seiten ansehen.

Über das "Edit-Symbol" (Stift) werden die Daten direkt in den Bearbeitungsteil des Serienbriefes geladen. Dort lassen sich diese erneut ändern und durch "PDF-erzeugen" unter der "Bezeichnung" abspeichern.

Die Grundlage der Daten die für den Serienbrief herangezogen werden sind "Mitgliederlisten"! Mitgliederlisten lassen sich unter Information > Mitglieder > Mitgliederlisten und dort unter Neue Mitgliederliste anlegen.

Unter der Rubrik DIN-Brief wird schliesslich ein Serienbrief mit DIN Merkmalen angezeigt. Diese sind für den Ausdruck besser geeignet, als frei gestaltete Serienbriefe.

Hinweis zu Mustervorlagen
Ein Sternchen vor der Bezeichung eines Serienbriefes kennzeichnet einen Serienbrief der zuvor als Mustervorlage abgespeichert wurde. Es können beliebig viele Mustervorlagen abgespeichert werden. Diese müssen allerdings immer aus dem Editor kommen.

Letztes Update 13.02.2016 (FZi)