E-Mails Sollten Sie einen bestehenden E-Mail Account bei einem Provider haben, können Sie die Zugangsdaten in die vereinsverwaltung eintragen und die Vereinsverwaltung zum Versenden von Serien E-Mails verwenden. Dabei helfen Ihnen Platzhalter, die sich aus Mitgliederlisten speisen. Die Mitgliederlisten sind zugleich die Verteilerlisten. Hängen Sie erstelle Rechnungen personalisiert an die Serienbriefe an. Der Adressat Paul Mustermann erhält so eine zuvor an ihn erstellte Rechnung. So lassen sich PDF Rechnungen in Serie als E-Mail Attachment versenden.
Wer ist da? Schauen Sie nach wer aktuell in der Vereinsverwaltung arbeitet
Serienbrief Erstellen Sie Serienbriefvorlagen und DIN Serienbriefe. Nutzten Sie Platzhalter die sich autoamtisch aus Mitgliederlisten befüllen und zugleich Verteilerlisten sind.

Letztes Update 25.02.2015 (FZi)