Gehen Sie zu Mein Portal > Profil > Benutzerdaten. Ändern und ergänzen Sie Ihre Daten, die aus der Registrierung übernommen wurden.

Ohne E-Mailadresse kein zurücksetzen des Passworts möglich!
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil unbedingt Ihre E-Mail-Adresse. An diese wird Ihnen, falls Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, nach einem Klick auf Passwort vergessen und Eingabe Ihres Benutzernamens, eine E-Mail mit einem neuen Passwort zugesendet (s. Kapitel 1.3).

[sverein:img:4110]

Die Seite mit Ihren Benutzerdaten

Navigation: Neben den normalen Adressdaten des Benutzers stehen hier allerdings auch drei Navigationsmöglichkeiten zur Auswahl. Diese werden mit jedem Benutzer abgespeichert und nur bei diesem aktiv.

(a) Navigation mit klassischem Menü (Voreinstellung)

(b) Navigation mit Ein-Zeilen-Menü