Mit dem flexiblen Statistikwerkzeug erstellen Sie individuelle Statistiken für die interne Betrachtung oder für Verbände. Auswertungen können hier selektiert und ausgedruckt oder in die entsprechenden Formblätter übertragen werden. Werten Sie die erfassten Mitgliederdaten nach Zahlungsarten, Zahlungsintervallen, Mitglieder, Altersgruppen, Geburtsjahr, Eintrittsjahr und Austrittsjahr aus. Auswertungen können pro Abteilung auch grafisch angezeigt werden. Vergleiche mit den Vorjahren sind möglich.

Bitte beachten Sie, dass für die Statistik nur die Mitglieder aufgeführt werden, denen eine Abteilung und ein Beitrag zugeordnet worden ist. Mitglieder bei denen ein Austrittsdatum erfasst ist werden in der Statistik nicht mitgezählt.

Letztes Update 26.12.2014 (FZi)