Mit einem Klick auf Funktionärsdaten erscheint ein Suchdialog. Sie können sich alle erfassten Funktionäre mit Funktionsbezeichnung, Adress- und Kommunikationsdaten aller Abteilungen oder einer ausgewählten Abteilung, zu einem ausgewählten Stichtag anzeigen lassen.

Hinweise:
  • Die Abteilungen werden aus Mein Portal > Administration > Stammdaten > Abteilungen übernommen.
  • Die Adress- und Kommunikationsdaten der Funktionäre werden aus der Mitgliederübersicht übernommen. Bei der LSB-Statistik werden nur die ersten beiden Kommunikationsdatensätze eines Funktionärs verwendet.
  • Sind bei den Abteilungen Funktionsgruppen fest hinterlegt, so wird als Funktionsbezeichnung die hinterlegte Bezeichnung angezeigt. In Klammer wird die vom Verein unter Information > Funktionäre vergebene Bezeichnung angezeigt.
  • Sind keine Funktionsgruppen hinterlegt, so wird lediglich die von Ihnen vergebene Funktionärsbezeichnung angezeigt.

Letztes Update 15.06.2020 (FZi)