1. Sollten Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben, ist dies auch kein Problem. In dem Fall klicken Sie bitte auf den Link [Passwort vergessen?] auf ihrer Anmeldeseite für die Vereinsverwaltung.

2. Bei der Nachfrage zum Benutzername geben Sie bitte Ihren Benutzernamen an, den Sie für die Vereinsverwaltung haben.

... nach dem Klick auf [Anfordern]

3. Wenn Sie jetzt auf [Passwort] klicken wird ihnen eine E-Mail zugesendet. Die E-Mailadresse wird aus dem Benutzerprofil der Vereinsverwaltung entnommen. Der erste Benutzer erhält in der Vereinsverwaltung automatisch die E-Mailadresse die im Kundenbestellportal angegeben wurde.

Bitte beachten Sie das der Link nach 2 Stunden verfällt!

4. Mit den Angaben melden Sie sich normal an Ihre Vereinsverwaltung an.

5. Sobald Sie die Anmeldung bestätigt haben, werden Sie aufgefordert Ihr altes und neues Passwort anzugeben. Ihr altes Passwort ist das Passwort aus der E-Mail. Ihr neues Passwort ist eines das Sie sich jetzt bitte ausdenken und notieren.

Bitte tragen Sie in die erste Zeile explizit Ihr altes Passwort ein. Die Punkte sind keine Platzhalter für ihr altes Passwort!

Letztes Update 28.09.2015 (FZi)